Malen mit Acrylfarben

eine Forschungs- und Heilreise mit Unterstützung von Pflanzen zu uns selbst


Wir begeben uns mit einer Pflanze auf eine innere Reise (Phantasiereise, Verreibung, ...) und weben die Pflanzenbotschaften, unsere Reiseerfahrungen, Farben, Klänge, Düfte und innere Bilder Schicht auf Schicht in Bilder auf Papier oder Leinwand.

„Es gibt ein Land, jenseits von richtig und falsch, dort werden wir uns begegnen“ Rumi
In einem bewertungsfreien Raum jenseits von Ansprüchen und Erwartungen werden schöpferische, inspirierende, erneuernde und belebende Kräfte in unserem Inneren freigesetzt. Beim Malen bekommen wir einen spontanen, sinnenhaften Zugang, wir gehen ins achtsame Wahrnehmen, in die Traumzeit. Neue ungeahnte Wege, Möglichkeiten, Wirklichkeiten werden im Bild sichtbar. Wir können uns davon überraschen lassen.

Es bedarf keiner besonderen künstlerischen Begabung
wie Beuys sagt: jeder Mensch ist eine Künstlerin, ein Künstler

Reisebegleitung:
unterschiedliche Pflanzen (siehe unter Termine), Forschergeist, Abenteuerlust, Spiel- und
Experimentierfreude, Kreativität, Magie, Stille

Die Termine für die Kurse finden Sie hier.

Bitte Malkittel, eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken für ein gemeinsames Büffet mitbringen.
Wo: Im Atelier Liebhaber Keramik,
75428 Illingen, www.liebhaber-keramik.de 07042/3598698
Kosten: je 60€, zuzüglich Materialkosten je nach Verbrauch

Kursleitung, Information und Anmeldung
Sabine Lubig
Physiotherapeutin (Craniosacrale Körperarbeit), Lebenscoach, mit großer Liebe zur Natur
sabine.lubig(at)gmx.de , Tel.: 0721-6647955