Keramik-Angebote

Meine Liebhaber Keramik der besonderen Art soll erfreuen, ein Lächeln auf die Lippen zaubern, zum Berühren einladen, den Alltag oder den besonderen Moment bereichern.

Alle Produkte werden von mir in Handarbeit hergestellt, mit viel Begeisterung und Liebe fürs Detail gestaltet und mit guten Wünschen auf den Weg geschickt.

Meine Faszination für das Material Ton ist im Laufe der Jahre sogar noch gewachsen:
wie aus einem unförmigen (Ton-) Erdklumpen nach vielen unterschiedlichen Be-Handlungen und Arbeitsschritten,
mit der Beteiligung aller Elemente (Erde, Wasser, Luft und Feuer), unter hohem zeitlichen Aufwand, mit Inspiration und Geduld schließlich ein eigenständiges, wertvolles Produkt wird, das im menschlichen Alltag jahrelang einen Dienst erfüllen kann.

Zu meinen Angeboten gehören


- spülmaschinenfeste Gebrauchskeramik, wie z.B. Tassen, Schälchen, Krüge
- Kindergeschirr, wie z.B. Prinzessinnentassen
- Humorvolles, wie z.B. tierische Küchenhilfen
- Dekoratives , wie z.B. Schubladenschatztruhen
- Figürliches, wie z.B. menschlichen Akt
- Auftragsarbeiten, wie z.B. Fliesen